Über uns

Concept Heidelberg ist Europas führender Weiterbildungs- und Informationsdienstleister auf dem Gebiet der GMP und Regulatory Compliance. Jährlich werden über 350 Seminare und Konferenzen in 10 Ländern organisiert. Über 500 Referenten bilden den Referentenstamm. So können sämtliche Themengebiete der pharmazeutischen Qualitätssicherung umfassnd behandelt werden. Außerdem unterstützen wir Unternehmen mit In-house-Trainings, GMP-Beratung, Literatur und Software bei der Umsetzung regulatorischer Vorgaben in der pharmazeutischen Praxis.

Gemeinsam mit APIC/CEFIC, European QP Association, ECA und anderen führenden Industrieverbänden werden aktuelle regulatorische Themen aufgegriffen und bei Konferenzen diskutiert. Auch mit diversen Universitäten arbeitet Concept Heidelberg zusammen. So ist die Universität Heidelberg Partner bei der jährlichen PAT/QbD Conference.

So nehmen mehr als 10.000 Teilnehmer/innen jedes Jahr an den Fachkonferenzen teil. Außerdem ist Concept Heidelberg weltweit im Bereich GMP Consulting und Auditing sowie im Bereich GMP Publikationen tätig.

Mehr über finden Sie unter www.concept-heidelberg.de

Kontaktformular

Die * Felder sind Pflichtfelder.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Was ist die Summe aus 5 und 5?
x